Neustart in Sigil

Das Forum für den freien Chat.
Fühle Dich frei, in diesem Forum zu posten, was immer Dein Planewalker-Herz begehrt...
Hashkar
Administrator

Re: Neustart in Sigil

Beitragvon Hashkar » Mi 2. Apr 2014, 12:43

Cooler Char, gefällt mir =)

Ein paar Hinweise und Fragen:

1. Der Charakter ist noch zu teuer. Das Maximum beträgt 110 Punkte.
2. Erstelle erst die Perönlichkeit, bevor du an den Fertigkeiten schraubst.
3. Mit Schneidern kannst Du (Stoff-)Kleider flicken und sie für verschiedene Sozialstati herstellen. Was Du mit Schneidern alleine nicht tun kannst, sind Tarnkappen herstellen oder Anzüge designen, welche die Ausstrahlung erhöht etc. So eine Fertigkeit nennen wir "Kreatives Schneidern" und wird wie eine Magiesphäre behandelt.
4. Wenn Du Die Ausrüstung einkaufst, kannst Du das Schneider-Set wie ein normales Werkzeug-Set behandeln. Das ist vermutlich aber noch zu teuer für Dich. Deshalb die Frage: Wo lernst Du das Schneidern?
5. Ortskenntnis: Euer eigner Ward ist der Beamtenbezirk (Lat. "Nomus Administrati"
6. Taschenspielerei ist das mit der Murmel, die man unter den Hütchen suchen muss, nicht? Eine Punkte wäre ok.
7. Bezaubern kann nicht für sich gelernt werden (steht nicht in den Regeln, sorry) Da Bezaubern immer anhand einer konkreter Fertigkeiten ausgeübt werden muss, kannst Du stattdessen einfach die Fertigkeit erhöhen (Du darfst zu Beginn ja auch schon eine über 3 setzen. Dachtest Du dabei an die Taschenspielerei? Wäre voll cool! =D In meiner Fantasie ist Raja Khan auf das Taschenspiel fixiert wie die Mietze auf das Mausloch. "Wo ist das Kügelchen, wo? =)
8. Haben wir uns für das Gerüchte streuen mal weitere Gedanken gemacht? Weiss das vielleicht VULTUS?

Sonst alles Prima!
Probier doch das neue elektronische Charakterformular aus! (Unter Homunculi/Allgemeines)

Hashkar
Administrator

Re: Neustart in Sigil

Beitragvon Hashkar » So 20. Jul 2014, 16:33

Martins Personenregister wurde von mir zu "de cura ludi" verschoben:

http://www.homunculi.info/forum/viewforum.php?f=144

Zurück zu „Lady's Grace“